Wieso ist mein Arbeitsspeicher regelmäßig bis zu 99% ausgelastet?

Taskmanager 1 - (Windows, Windows 10, RAM) Taskmanager 2 - (Windows, Windows 10, RAM) Taskmanager 3 - (Windows, Windows 10, RAM) Taskmanager 4 - (Windows, Windows 10, RAM)

3 Antworten

probiere run/msconfig. Dort kannst du die Anwendungen Mann nicht
wirklich ständig und immer brauchst von startup deaktivieren. Aber
Windows verschwendet sowieso viel zu viel resourcen. We du mich fragst
am besten auf Ubuntu / Xubuntu umsteigen

Flopsyan125452  29.05.2020, 17:57

Ubuntu ist toll aber zum zocken Dreck.

32 oder 64 bit

Svander
Fragesteller

64 bit

schließe die Programme

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.