Aktualisieren bei Eventim?
Hi ich hab mich neulich für den Vorverkauf für Taylor Swift Tickets registriert und hab mich über den Verkauf und das Konzert viel informiert. Ich habe beispielsweise Videos gesehen wo Leute meinten das man die Seite von zum Beispiel Ticketmaster oder Ticketek wenn man in der Warteschlange für Tickets ist, nicht aktualisieren soll weil man sonst wieder in die Lobby zurück geschickt wird, wo man sich von Neuem anmelden muss. Und in Deutschland läuft der Ticketverkauf über Eventim und da wollte ich fragen ob man dort wenn man in der Warteschlange für die Tickets ist aktualisieren soll oder eben nicht weil die Seite sich von alleine aktualisiert.
danke schon mal im voraus :))
4 Antworten
Nein, dass ist bei allen Warteschlangen und Warteräumen gleich. Niemals aktualisieren, das steht meist auch dabei, sonst musst du von vorne anfangen
NICHT aktualisieren! Auch bei Eventim.
Das geht automatisch man darf auf keinen Fall während des wartens aktualisieren, denn dann verlierst du deinen Warteplatz und kommst weiter nach hinten.
Hat jemand Informationen zum Taylor-Swift-ERAS-Tour Zugangslink? Obwohl ich für Gelsenkirchen sowie München für den Vorverkauf morgen zugelassen wurde, habe ich leider keinen versprochenen Zugangscode und Link heute um 17Uhr von Eventim erhalten. Spamordner etc. habe ich natürlich alles gecheckt. 😞😞😞
Danke euch
Die Codes wurden inzwischen verschickt. Es steht auch überfall Falls man den Code und den Link bekommt könnte man Tickets kaufen aber es gab keine Garantie das man einen bekommt.