Archivierte insta story weg?

1 Antwort

Hier sind paar lösungen

1. Archiv aktivieren Stelle sicher, dass die Funktion "Archivieren" für deine Stories aktiviert ist.

- Gehe zu deinem Profil und tippe auf die drei horizontalen Linien oben rechts.

- Wähle "Einstellungen".

- Gehe zu "Privatsphäre" und dann zu "Story".

- Stelle sicher, dass "In Archiv speichern" aktiviert ist.

2. Archiv überprüfen So greifst du auf dein Story-Archiv zu:

- Gehe zu deinem Profil.

- Tippe auf die drei horizontalen Linien oben rechts.

- Wähle "Archiv".

- Stelle sicher, dass du oben die Registerkarte "Stories" ausgewählt hast und nicht "Beiträge".

3. App- und Geräte-Update Stelle sicher, dass du die neueste Version der Instagram-App verwendest und dass dein Gerät auf dem neuesten Stand ist.

- Gehe in den App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) und aktualisiere Instagram, falls ein Update verfügbar ist.

- Überprüfe auch, ob es für dein Gerät ein Systemupdate gibt.

4. Cache leeren Leere den Cache der Instagram-App, um eventuelle temporäre Probleme zu beheben.

- Auf Android: Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Apps", finde Instagram, und tippe auf "Cache leeren".

- Auf iOS: Es gibt keine direkte Möglichkeit, den Cache zu leeren, aber du kannst die App löschen und neu installieren.

5. Instagram-Support kontaktieren**: Wenn du immer noch Probleme hast, wende dich an den Instagram-Support.

- Gehe zu deinem Profil, tippe auf die drei horizontalen Linien, wähle "Einstellungen", dann "Hilfe", und schließlich "Problem melden". Beschreibe dein Problem so genau wie möglich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche