Archivierte insta story weg?
Hallo.
Ich habe meine Insta Storys archiviert und kann sie jetzt nicht im archiv finden.
Hat jemand eine Lösung
1 Antwort
Hier sind paar lösungen
1. Archiv aktivieren Stelle sicher, dass die Funktion "Archivieren" für deine Stories aktiviert ist.
- Gehe zu deinem Profil und tippe auf die drei horizontalen Linien oben rechts.
- Wähle "Einstellungen".
- Gehe zu "Privatsphäre" und dann zu "Story".
- Stelle sicher, dass "In Archiv speichern" aktiviert ist.
2. Archiv überprüfen So greifst du auf dein Story-Archiv zu:
- Gehe zu deinem Profil.
- Tippe auf die drei horizontalen Linien oben rechts.
- Wähle "Archiv".
- Stelle sicher, dass du oben die Registerkarte "Stories" ausgewählt hast und nicht "Beiträge".
3. App- und Geräte-Update Stelle sicher, dass du die neueste Version der Instagram-App verwendest und dass dein Gerät auf dem neuesten Stand ist.
- Gehe in den App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) und aktualisiere Instagram, falls ein Update verfügbar ist.
- Überprüfe auch, ob es für dein Gerät ein Systemupdate gibt.
4. Cache leeren Leere den Cache der Instagram-App, um eventuelle temporäre Probleme zu beheben.
- Auf Android: Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Apps", finde Instagram, und tippe auf "Cache leeren".
- Auf iOS: Es gibt keine direkte Möglichkeit, den Cache zu leeren, aber du kannst die App löschen und neu installieren.
5. Instagram-Support kontaktieren**: Wenn du immer noch Probleme hast, wende dich an den Instagram-Support.
- Gehe zu deinem Profil, tippe auf die drei horizontalen Linien, wähle "Einstellungen", dann "Hilfe", und schließlich "Problem melden". Beschreibe dein Problem so genau wie möglich.
Hoffe ich konnte dir helfen.