Wieso steht auf meinem Semesterticket “ungültig” (Uni Bremen)?

3 Antworten

Vorschlag:

Solange kein Passbild drauf ist, ist das Ticket ungültig und deshalb ist der Schriftzug "ungültig" zu sehen.

Sobald ein Passbild drauf ist, ist das Ticket gültig und dann macht es Sinn, dass der Schriftzug nicht mehr zu sehen ist. Das geschieht einfach dadurch, dass das Passbild da drüber geklebt wird.

Wäre das vielleicht logisch?

Ich gehe mal davon aus, dass das Ticket nicht auf die Stelle des Passfotos geklebt werden darf.

dowtox
Beitragsersteller

Es gibt ein YouTube Video wie es geklebt werden soll und da seht nichts auf dem Ticket außer Name, Adresse und Co

Dann mach doch mal ein Foto davon. Eventuell sehen ja .... Augen mehr als deine Zwei.