18-jährige Frau steht auf mich?
Ich bin männlich, Anfang 40 und seit kurzem wieder Single. In einem Café habe ich durch Zufall eine junge Frau kennengelernt, die 18 Jahre alt ist und mir nach längerem Kontakt erzählt hat, dass sie noch Jungfrau ist und sich wünschen würde mit mir ihr erstes Mal zu erleben. Kann es wirklich sein, dass junge Frauen auf so viel ältere Männer stehen? Kann mir das fast nicht vorstellen...
Bist du reich ?
Nicht reich und nicht arm
Wann triffst du Sie den wieder?
Wahrscheinlich morgen auf einen Kaffee
10 Antworten
Ja ist nicht ungewöhnlich dass jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, es ist sogar empfohlen einen größeren altersabstand zu haben, weil eine gleichaltrige Beziehung eher selten funktioniert, und die Männer auch reifer sind
Mahlzeit, Mensch!
Zum einen ist das Alter egal, da "intelligente" Menschen nach Anstand, Chemie, Verhalten, Wesen, Mindset etc. gehen. Zum anderen ist es auch nicht neu, dass junge Teenagerinnen auf ältere Jungs/Männer stehen. Zudem ist es auch nicht selten, wenn junge erwachsene Frauen sich reife, anständige bodenständige Männer suchen.
Bzgl. Dialog und "Erstes Mal" gehe ich aber nicht davon aus, dass es um eine tiefsinnige Beziehung geht. Wahrscheinlich geht es "nur" um SEX und da Du wohl "erfahren" maskulin wirkst, anziehend etc. bist, wurdest Du von der holden Weiblichkeit auserkoren. Nicht mehr, nicht weniger.
Und ja, intelligenten Menschen ist das Alter egal. So etwas gibt es noch. Selten, aber gibt es noch.
Ja, kann passieren!
Ich war sogar ü40. Wenn du äußerlich einen gesunden Eindruck machst, scheuen sie sich nicht.
Kann aber auch eine Frau mit Daddy issues sein.
Hallo ja das gibt's öfters als man denkt, darum habe ich auch Kontakt mit jüngeren, weil die das zum Teil erlebt haben und jetzt auf ältere stellen ! Ich selbst habe natürlich nur hier im Netz Kontakt oder Mal per Telefon aber das ist schon interessant finde ich ! Moin
NIX ist unmöglich.
Oder Ungewöhnlich