Gibt es Ältere Frauen die auf junge Männer stehen?

8 Antworten

klar gibt es die, wenn auch nicht so viele und auch nicht so offensichtlich. aber wenn du es als junger Mann drauf abzielst und dich höflich anstellst, kann man sowas finden.

Ja das gibt es und ja das ist auch, soweit ich weiss, normal es ist nur nicht so häufig

Ja klar giebt es das und ja das ist auch Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Gibt einige Frauen im Alter von 40-60 die durchaus einen jüngeren Kerl nehmen würden. Zwar seltener für Beziehungen aber ja gibt es.

Ja das gibt es. Ist selten ,aber es gibt es