Mädchen antwortet nicht mehr?

4 Antworten

" Chips essen und auf der Couch liegen zählt nicht"

Die Antwort hat er sicherlich von einem Pick Up Artist. Ist so die Standardnachricht bei sowas. Ich könnte sogar fast erraten, von wem dieser Tipp kam.

Sie hat sich einen kleinen Spaß mit ihm erlaubt. Würde da nicht mehr drauf eingehen. Er hätte wenigstens eine normale Nachricht schreiben können, als diesen kopierten kram

Na ja vielleicht war er nicht der einzige und der andere hat ihr viel besser gefallen. Und Chips auf der Couch kann man sich zu zweit Essen.

Ist leider Traurig aber sie hat einfach kein Interesse mehr für Ihn. Ich persönlich stell bei sowas dann immer gerne ein Ultimatum: "liebe xx, war schön dich kennengelernt zu haben aber sich nochmals zu treffen macht offensichtlich keinen Sinn mehr. Viel Glück dir noch" Dann merkt sie nämlich, dass Sie ihn gerade verliert und wenn er Ihr wirklich noch wichtig ist, wird sie sich sofort entschuldigen und ihm erklären was los ist. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm, weil zur jetzigen Situation macht es ja eh keinen Unterschied mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wolltet sie dein Bruder verarschen. ja und sie hat kein Interesse wenn sie nicht antwortet und in den ignoriert und auch online ist.