Mädchen ist komisch drauf normal?

4 Antworten

Vielleicht nochmal nachfragen ob sie überhaupt Lust hat. Kling irgendwie komisch was sie da schreibt

Hallo. Ich finde nicht das du super aufdringlich bist. Ihr habt ja wahrscheinlich auch schon vorher miteinander geschrieben. Da hätte sie ja sagen können, wenn sie sich nicht treffen will. Du zwingst sie ja nicht. Vielleicht ist sie gerade kurz angebunden und möchte dir aber trotzdem antworten. Nehm es ihr mal nicht übel. Die Info das sie im Moment keine Beziehung will, hast du zur Kenntnis genommen. Du siehst ja dann wohin das führt. Ich persönlich würde mich beim ersten mal sehen, nicht bei jemand daheim treffen. Aber nun gut. Ist eure Sache. Lernt euch kennen und gut ist. Danach seht ihr beide ob es passt.

Liebe sie so wie sie ist, manchmal ist es schwierig, aber lösbar

Das was du da fabrizierst ist viel zu aufdringlich - man merkt dass sie das so nicht möchte