Wieso stehen Jungs eher auf Dünne Mädchen?

9 Antworten

Hat vielerlei Ursachen. Die Medien leben es einem vor, dass man nur begehrenswert und sexy sein kann, wenn man superdünn ist! Das überträgt sich auf alle Frauen und Mädchen dieser Welt, dass diese Komplexe bekommen, wenn sie sehen, dass sie eben nicht den flachen Bauch, den süßen Po und die tollen schlanken Beine eines Supermodels haben. Zudem gibt es wenig Unterstützung seitens der Männer, da heißt es oft nur: "die mit dem fetten A.rsch...", "wenn die den BH auszieht dann hängts bis zu den Knien", "die Dicke da". Männer sind einfach gestrickt. Bißchen mit dem A.rsch wackeln, kurzer Rock anziehen und schon hat man jeden Mann an der Angel den man will. Zudem verfettet Deutschland grad, es ist also eine Seltenheit, wenn man hier im Lande superschlank sein kann. Andersrum werden in Afrika dicke Frauen hoch geschätzt, weil es eben dort eine Selteneheit ist und von Reichtum zeugt, Speck zu haben, in einem Land, wo jeder klapperdürr ist und hungern muss.

Mach dir nichts draus, jeder Mensch findet früher oder später einen Partner mit dem er glücklich wird.

Mädchen stehen doch auch eher auf dünne Jungs!?!? Ich finde das egal, ob dick oder dünn hauptsache der Charakter stimmt!

Marieschka  26.04.2012, 16:24

die oberflächlichen vielleicht.mir ist es nur wichtig, dass er lieb zu mir ist und ich mich bei ihm geborgen fühle.

Das ist nich bei allen so... Ich zum Beispiel bin auch nich die dünnste und hab nen Freund !! :) glg bluegrass

Ich finde ... bin zwar ein Mädchen ... aber Mädchen die nicht so schlank sind, sondern schöne (!) Kurven haben hübscher. Natürlich kommt es auch auf das Gesicht & evt. auf die Haare an. ;)

jungs die in sachen höfflichkeit zwischen dichk und dünn unterscheiden sind oberflächlich und in der regel noch zu unreif .....zu jedem topf findet sich ein deckel ...egal ob dick oder dünn der perfeckte partner ist derjenige der dich genau so liebt wie du bist