Stehen Mädchen echt auf Locken bei Jungs?

10 Antworten

Hallo,
also ich bin ein Mädchen und mir ist es eigentlich egal ob Locken oder nicht. Aber das muss jedes Mädchen für sich entscheiden. Ich finde es nur doof wenn ein junge sich extra locken macht. Entweder man hat halt welche oder nicht. Ich persönlich finde auch jungen ohne locken hübsch.
VG

Traumfaenger13  07.02.2018, 23:27

ich habe eigentlich nur eine deutsche Nationalität :) und du ?

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

danke :) darf ich wissen welche Nationalität du hast?

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen... einige Mädchen stehen drauf, andere nicht.

Gruß Cody Stockmann

Das kann man nicht genau sagen Jedes Mädchen hat ein Eigenen Geschmack

Kommt drauf an. Bei ausländischen jungs find ichs echt schön