Petze alles/Menschen stört es?

5 Antworten

Jedem das seine. Ich finde man hat die Möglichkeit und sollte sie so nutzen. Ich denke aber auch das man seine kämpfe öfter Mal selber kämpfen sollte. Also denke ich das es nur zu 1/4 richtig ist, so zu handeln wie du es tust.

Wegen jeder Sache zur Lehrerin zu rennen, ist schon traurig!

Also beliebt wirst du dich dadurch nicht machen.

Girlo479
Fragesteller

Beliebt brauch ich auch nicht sein :)

ZoeyPauk  27.07.2022, 15:34
@Girlo479

Ok ja das reicht. Hatte selbst auch nicht viele Freunde zu meiner Schulzeit. Allerdings gebe ich dir trotzdem den Tipp nicht ständig alles zu petzen. Du musst lernen deine Angelegenheiten selbst zu lösen. Immerhin bist du schon 15.

Dann bist du ne 15 Jährige Petze.

Und Petzen kann niemand leiden. Mach dich auf Schule ohne Freunde gefasst.

Girlo479
Fragesteller

Brauche keine Freunde, solange die Lehrer an meiner Seite sind, geht ja alles Fit.

Rolajamo  27.07.2022, 15:32
@Girlo479

Okay. Go for it girl. Irgendwann sind die Lehrer nicht mehr da...