Wieso startet sich mein PC in dauerschleife neu?

Raptor2799  06.08.2024, 14:22

Welche CPU hast du?

Jitti2301
Beitragsersteller

Keine Ahnung

2 Antworten

Es kann sein, dass irgendeine Datei dein Computer beschädigt und immer wieder neu starten lässt. Ich rate dir jetzt beim starten Shift ganze Zeit zu drücken. Nun kommst du in ein Menü und da gehst du dann auf Reparier ungs Funktion und dann auf Eingabeaufforderung oder CMD. Dort gibst du dann start Editor ein. Nun sollte sich der Editor öffnen dann gehst du auf Speichern unter und bist im Dateien Explorer. Nun kannst du einfach die Dateien kopieren und die auf einen USB Stick ziehen und deine Daten bleiben so halten Dann brauchst du noch einen anderen Laptop wo du dir dann ein USB Stick bereit stellst um Windows 10 oder Windows 11 darauf zu installieren. Am besten einen anderen. Dann installierst du das neu und wenn du fertig bist, legst du den USB Stick wieder ein und hast dann noch deine ganzen Daten drauf. Zum Beispiel die Dokumente oder Downloads und so weiter wenn du die alle ausgewählt hast und auf dem USB Stick kopiert hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jitti2301
Beitragsersteller

Das geht nicht, ich komme weder ins BIOS noch in ein anderes Menü

Mario300  06.08.2024, 18:46
@Jitti2301

Das Problem hatte ich auch mal. Dann brauchst du jetzt einen anderen PC und musst eine Windows 10 oder Windows 11 ISO auf einen USB Stick über Rufus zum Beispiel erstellen. Dann musst du von diesem USB Stick booten und kannst dann unten auf erweiterte Option gehen und dann bist du in dem gleichen Menü kannst in dem Menü dann auch noch mal auf erweiterte Option klicken und dann auf CMD Und dann gibst du das Ganze noch mal ein

Sieht so aus als hättest du was in der registry verändert oder ein Programm ausgeführt welches genau das getan hat.

Jitti2301
Beitragsersteller

Und das heißt was?