Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt… Blue Screen?

2 Antworten

Ausschalten kannst Du ihn trotzdem. Ein- Aus-Taster so lange gedrückt halten, bis er ausgeht. Sollten ca. 5 Sekunden sein.

Falls Du neu installieren willst: von einem Stick mit dem Windows-Installer starten. Wenn Du keinen hast, auf einem anderen PC anfertigen. Zauberwort Media Creation Tool von Microsoft.

Falls nicht, kannst Du mit dem Stick aber auch ein paar grundlegende Reparaturen versuchen. Wobei ich da ein schlechtes Gefühl habe, wenn er schon halb zwischen den Versionen schwebt.

Allerdings verstehe ich nicht, wie im Urlaub, wenn der Rechner aus war, da plötzlich Windows 11 drauf kommen sollte. Hast Du vor dem Urlaub vielleicht ein Upgrade auf 11 angestoßen und das einfach vergessen? Oder hatte jemand anders Zugriff auf den Rechner?

Viel Erfolg.

Eine saubere Neuinstallation und das Problem ist behoben.

theodoravontane  31.08.2024, 21:57

Spannend wäre trotzdem, wie ungefragt ein Windows 11 auf einen ausgeschalteten PC kommt.

HisMo1234  31.08.2024, 21:11

Was sagt dein Virenscanner z.b. Mc Affe dazu?????????

Wenn in der heutigen Zeit, bei der Inttzernet Kriminalität keinen, hast selber Schuld!!!!!!!!!!

BlumentopfTV
Beitragsersteller
@HisMo1234

ich kann meinen Virenschutz nicht ansehen, da ich in dieser Dauerschleife gefangen bin

HabSowiesoRecht  31.08.2024, 21:13
@BlumentopfTV

Das hat ja auch nichts mit deinem Virenschutz oder dem kaputten System zu tun: Saubere Neuinstallation!