Wieso startet Assassin's Creed nicht?

1 Antwort

Das ist ein Spiel von 2007. Es kann sein, dass es so seine Problem mit Windows 10/11 hat. Es gibt einen Kompatibilitätsmodus, den man für eine Anwendung einstellen kann. Suche mal danach, wie das geht und stelle dort Windows 7 oder so ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter in der Spieleentwicklung
ToniMakkaron95
Fragesteller

Hatte ich bereits probiert, daraufhin stürzt das Spiel direkt ab beim Start. Habe aber endlich die Lösung gefunden! Die beiden Spiele funktionierten auf Anhieb wenn ich sie auf die Festplatte C: verschoben habe auf der auch Windows ist.