Was ist eure Meinung zu Assassin's Creed Mirage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand ich durchaus ein schönes Spiel. Im Gegensatz zu Valhalla ein deutliches Plus.

Chris1202  23.06.2024, 02:35

Danke für den Stern

Ich fands okay. Auch gefiel mir die Länge des Spiels. Habe bei 100% knapp 23 Stunden gebraucht. Gefiel mir auch besser als Valhalla. Story war okay und die Missionen machten mir Spaß. Außerdem fühlte ich mich endlich wieder wie ein Assassine 😄

Zu kurz und "back to the roots" am arsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Kann man spielen. Ich hab's auf 100% gespielt und fast perfekt 24std gebraucht.

Man merkt das es auf der Steuerung von Walhalla basiert... Was nicht gut ist. Ansonsten fand die Story okay, die Missionen auch.

Halt ein Spiel, daß gerade "In" ist, - mich aber nicht weiter interessiert!