Freut ihr euch auf Assassin's Creed Shadows?
Heyy, wollte mal fragen ob ihr auch so gehypet auf Assassin's Creed Shadows seid wie ich.
Ich finde dieses Konzept soooo gut, dass man einfach beide Charaktere spielen kann.
Was ist eure Meinung zu dem Spiel, bzw Trailer?
5 Antworten
Gehyped nicht aber ich freu mich drauf.
Das Konzept zwei underschiedliche Charaktere zu spielen finde ich spannend und das Setting interessant.
Mochte auch die Vorgänger, Valhalla, Odyssey und Origins.
Mal schauen ob sie neben dem spielerischen Ansatz der zwei Charaktere auch sonst der Reihe neue Impulse verleihen können.
Freut ihr euch auf Assassin's Creed Shadows?
Wenig zu gesehen und bisher auch wenig Interesse daran, auch wenn ich frühere Titel gern gespielt habe. Also nein, es ist mir eher egal
Gehypet jetzt nicht. Wird halt ein typisches Assassin's Creed. Aber ich werde es wohl spielen. Ich mochte halt die meisten AC Games. Werde es mir aber nicht zu Release kaufen.
Zu den Charakteren: Da interessiert mich nur die Assassine. Der Samurai eher weniger. Man soll jetzt aber mehr mit der Lichtquelle spielen können, ähnlich wie in Splinter Cell.
Ja der Ninja interessiert mich auch vieeel mehr, weil der Samurai irgendwie nicht so speziell ist.
Uhh echt, interessant
Mit KCD 2 und Civ 7 muss Assassin's Creed Shadows abliefern.
Ich freue mich sehr auf Assassin's Creed Shadows jedoch kann eine richtig gute Meinung erst abgeben wenn ich es gespielt habe.
Und ja der Preis ist schon sehr Happig aber wenn es sich lohnt.
Und ja es ist nur 4 Quadrat km größer als Origins.
Mal schauen was wird!
Hyped bin ich auf keinen Fall da. Hat mich Ubisoft zu viel enttäuscht