Wieso starrt er mich so an? Was will er?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich glaube, du gefällst ihm einfach und er ist fasziniert von dir. Manche Jungen können damit Mädchen einfach Angst machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Dabei wollen sie ja mit diesem Blick irgendwie nur demonstrieren: "Hey, du gefällst mir !"

Es ist auch irgendwie so, dass man manchen Mädchen eben hinterhersehen MUSS. Das ist beim männlichen Wesen oft so. Aber man sollte es trotzdem eher unauffällig tun, das kommt besser an.

Wie ich in einem Kommentar von dir gelesen habe, meinst du, dass du nicht sein Typ sein kannst, weil seine Freundin ziemlich anders aussieht. Das ist "leider" bei Jungen auch oft nicht der Fall. Es kann ihm seine Freundin voll gefallen und aber auch andere Mädchen. Das kann man nicht abstellen. Natürlich sollte man mit Gedanken bei seiner Beziehung sein, das stimmt schon. Aber ich glaube, der Blick für andere (und das gibt es natürlich auch bei Mädchen) ist irgendwie immer da. Man kann ja auch "nur schauen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wende dich an einem Vertrauenslehrer. Mit dem sollst du alles erzählen, welche Anregungen du hast.

Eventuell ist die sexuelle Interesse zu dir größer als zu seiner Freundin.