Wieso starren einige Mädchen?

P.S: Bin ein Junge

... Sie sitzt etwas weiter hinter mir + mehr an der linken Seite

5 Antworten

Also erstens kannst du sie ja wohl einfach mal ansprechen

Und zweitens, kannst doch einfach sein dass sie in die Luft gestart hat. Macht man z.b auch immer ein Trauma hatten das nicht richtig verarbeitet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo soll sie denn sonst hinschauen....wenn nicht nach vorne....zur Tafel oder zum Lehrer?

Warum sollte sie deinen Hinterkopf anstarren. Ich glaube, du bildest dir da etwas ein...

Wenn du dich das nächste Mal umdrehst....und sie guckt (natürlich) dann lächele sie doch mal an....he he 😄

Nennt man "ins Narrenkastl schauen" und nein, sie hatte keinen Augenkontakt mit dir. In Wirklichkeit, hat sie dich überhaupt nicht bewusst angeschaut.

insgesamt 1-2 Minuten

Also wenn mir jemand 1-2 Minuten in die Augen schaut gehe ich entweder davon aus dass er mich heiraten oder umbringen will, vielleicht sprichst du sie einfach mal an? P.S: Ich weiß es kostet sehr viel Überwindung :)

Sie schaut nach vorne, so wie du auch. Du sitzt einfach in ihrem Blickwinkel, wenn du vor ihr sitzt.

Das sie dich anguckt, liegt dann daran das du dich umgedreht hast.

AppleRedBlue
Beitragsersteller

Also ne, sie sitzt etwas weiter hinter mir + etwas mehr links