Was denkt ein Junge wenn er ein Mädchen anschaut, dieses zurück und sofort wieder wegschaut?

4 Antworten

Eigendlich kommt es auf die jeweilige Situation an, aber ich würde denken dass du kein Interesse hättest. da ihr euch aber gut versteht kann ich es nicht genau sagen. Aber eins sag ich dir:

Umso unerreichbarer es ist, umso mehr wert ist es :)

dass einzige was du beachten musst dass du dich nicht zu unereichbar machst und ihn dadurch verletzt (Ich weiß es ist schwierig aber du wirst es schon schaffen)

Was ich dir ganz sicher sagen kann ist, dass wenn Jungs ein Mädchen wirklich mögen, sie sich nicht fürchten ihr in die Augen zu schauen. Das klingt seltsam, ist aber wahr.

Normalerweise ist es nämlich so, dass sie ihr Figur mehr Acht schenken, als ihr Gesicht und ganz speziell ihren Augen. Wenn der Junge soweit ist, dass er dir oft in die Augen guckt, dann mag er dich wirklich wirklich sehr und möchte sich auf dieser Weise vergewissern, ob er eine Chance bei dir hat.

Du darfst ihn also beim nächsten mal, wenn sich eure Blicke treffen, ruhig mal anlächeln, oder wenn du es dir nicht traust, dann einfach mal super freundlich zurückschauen.

Alles Gute!

Man kann meinen, dass das Mädchen schüchtern ist. Das wäre zumindest mein erster Gedanke in so einer Situation.

Das wirkt eher unsicher, das bewirkt bei beidem eine Unsicherheit . Das könnte man aber leicht beseitigen ;)