Wieso springt der Einschaltknopf meines Häckslers dauernd raus?

2 Antworten

Vielleicht ist der Schalter kaputt, oder du hast irgendwo einen Masseschluss (elektrisch), dann springt der Schalter auch immer raus, solltest das gerät mal von Fachmann durchmessen lassen

Dichterseele
Beitragsersteller

Nein, der Schalter macht einen unversehrten Eindruck. Was ist ein Masseschluss? Fachmann kann ich mir nicht leisten - wie kann ich mir selber helfen?

Da ist möglicherweise die Arretierung im Schalter Defekt. 'Mein' Forscher Trieb hätte mich schon längst dazu veranlasst, das Teil mal vorsichtig zu zerlegen. Natürlich erst nach dem Ziehen des Netzsteckers :-) ! Der Örtliche Rasenmäher Fachmann weiß aber bestimmt auch guten Rat.

Mr. Smith

Dichterseele
Beitragsersteller

Lässt sich leider nicht zerlegen, sonst hätte ich das schon getan.