Wieso spinnt der Stift beim Auflegen der Hand?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen vom Stift einstellen, dass der Stift nur noch aktiv ist und man mit der Hand nur noch alles verschieben kann.

Weiß gerade nicht, wie das genau heißt. Unten rechts in der Taskbar müsstest du so ein Stiftsymbol haben, dort mal anklicken und die Einstellungen öffnen.

Habe gerade mein Envy nicht parat, um zu schauen, wie es heißt.

Kommt davon, dass der Touchscreen "denkt" dass es auch dein Stift ist

KingSmith
Beitragsersteller

Wieso hat das der Laptop aber sonst nie gedacht?