Wieso sollte mein Hobby dumm oder langweilig sein?

2 Antworten

Hobbys sind Aktivitäten, die du gerne machst. Sie müssen doch dir gefallen. Was dem einen Spaß bringt, ist für den anderen nur langweilig.

Mach ruhig so weiter. Es ist dein Leben und du musst es mit Spaß und Tätigkeiten füllen. Wenn du jetzt was anderes machst, was dich unglücklich macht, hast du gar nichts gewonnen. Und es wäre auch nur für die Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tsama
Fragesteller

Jemand schreibt

Antwortvon

Trollfuerst

vor 2 Minuten

,

Nein. Deine Aktivitäten gelten als nerdig. Spaß sieht anders aus.

Hilfreich

Nicht hilfreich

Genervter0815  05.03.2024, 20:42
@tsama

Soll er das doch denken. Er heist Trollfürst, also was denkst du wird von ihm kommen, außer trollen?

Es muss doch dir Spaß machen. Dann bist du halt ein Nerd, wen juckt es? Es ist dein Leben und du musst doch Spaß haben.

Als Spaß gilt, was dir Spaß macht. Völlig egal was andere davon halten.