Wieso sollte ich im unterricht aufpassen?

8 Antworten

Wie wäre es damit, was es Dir für Deine Zukunft bringt, wenn Du aufpasst?

Vorschläge zum besseren Unterricht, Methoden etc

Dass man mit dem Stoff mitkommt :)

Dass man die anderen nicht vom Unterricht ablenkt.

Weil es unangenehm ist, wenn man vom Lehrer ermahnt bzw. geschimpft wird ...

Weil das gemein den anderen gegenüber ist, die sich nicht so gut auskennen und sich nicht auf den Unterricht konzentrieren können

Hahah vielleicht war ja was dabei was dir hilft :)

Wird wohl eher eine Strafarbeit sein die darauf abzielt dich zu bestrafen. Ich bezweifle, dass der Inhalt wichtig sein wird. Im Gegenteil, ich denke deine Lehrerin/ dein Lehrer wird sich den Inhalt nicht mal durchlesen. An deiner Stelle würde ich ab der 3. Seite (oder ab der Seite wo dir zum Thema nichts mehr einfällt) schreiben: Ab hier ist mir nichts mehr sinnvolles eingefallen, aber ich möchte meinen guten Willen beweisen und die 4 Seiten voll schreiben. Dazu habe ich im Internet nachgefragt was ich schreiben kann und folgende Antworten bekommen: ...

Kommt bestimmt super rüber falls es überhaupt jemand liest ;)

Wenn du das Sonntag Abend postest muss er bestimmt Montag früh fertig sein.

Sag deinen Lehrer einfach morgen es ist schon Strafe genug dass ich müde in der Schule sitzen muss:D