Hi ich habe heute eine strafarbeit bekommen weil ich im unterricht geredet hatte und jetzt fällt mir nichts ein warum man nicht im unterricht reden soll?

9 Antworten

Da fällt mir auch nichts ein.

Fang am besten sofort mit der Strafarbeit an, damit du rechtzeitig fertig bist und nicht für eine verspätete Abgabe noch eine Strafarbeit aufgebrummt bekommst.

Bei uns hieß es:
Alles schläft und einer spricht
sowas nennt man Unterricht.

Die Lehrer sind heutzutage ziemlich strapazierfähig. Du mußt es also ganz schön heftig getrieben haben, um eine Strafarbeit zu kassieren.

Also, hurtig, hurtig. Frisch ans Werk.

Du störst den Unterricht, passt dabei nicht auf und gleichzeitig wird die Person mit der du sprichst auch abgelenkt. Oft nervt es auch andere Mitschüler, weil sie den Unterricht nicht ungestört mit verfolgen können.

Man soll nicht reden sondern aufpassenXD

Ich habe auch mal eine bekommen, weil ich während den Unterricht meiner Freundin erklärt habe, wie diese Aufgabe, die auch der Lehrer zum selben Zeitpunkt erklärte, funktioniert.

Man ist nicht aufmerksam, stört die anderen beim Konzentrieren, stört die Lehrperson beim Unterrichten z.B.

Reden im Unterricht stört diesen.

Reden im Unterricht lenkt andere ab und hindert sie am Aufpassen und Mitarbeiten.

Reden im Unterricht zeugt von mangelndem Respekt dem Unterrichtenden gegenüber.

Reden im Unterricht verhindert, dass man etwas lernt.

Reden im Unterricht zeigt, dass man sich nicht benehmen und sich nicht beherrschen kann.

Reden im Unterricht nervt.

Reden im Unterricht ist schlichtweg dumm.

Dackodil  15.02.2017, 16:00

Setzen! 6!

Thema verfehlt.

Das Thema war, warum man im Unterricht reden soll.

;-))))