Argumente für Strafarbeit gesucht!

3 Antworten

  • Damit man im Unterricht besser mitreden kann
  • Um Gelerntes erneut in Erinnerung zu rufen
  • Damit nicht 10 von 45 Minuten damit verschwendet werden den Stoff der letzten Stunde zu wiederholen

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, aber wenn du das Ganze noch ein bisschen umschreibst und dir noch was dazu ausdenkst, sind die 4 Seiten schon fast voll :)

AnnaMg2
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

  • Damit der Unterricht auch was bringt, wenn immer wieder nochmal der Stoff der letzten Stunden wiederholt werden muss oder Arbeitsmaterialen fehlen, kommt man nicht gut mit dem Stoff voran.
  • Gehört sich einfach so, hat auch was mit Respekt dem Lehrer gegenüber zu tun, der bereitet sich ja auch vor.
  • Wenn man sich den Stoff am Abend vorher nochmal anguckt kann man im Unterricht besser mitarbeiten und braucht keine Angst vor Überraschungstests mehr zu haben.

AnnaMg2
Beitragsersteller

Vielen Dank :) schonmal sehr hilfreich!

Dabei geht es darum Seiten zu füllen, nicht mit Inhalt sondern mit Worten. Das ist ne Strafarbeit und keine Masterthesis. Machs nicht zu kompliziert.

AnnaMg2
Beitragsersteller

Das ist mir auch bewusst, aber ich weiß nichtmal mit welchen sätzen ich die seiten füllen soll

pRiot  25.03.2015, 19:17
@AnnaMg2

Sich vorzubereiten ist wichtig weil guter Wille zeigen, vorbereitung trainiert, gelerntes wiederholen fördert den lernerfolg. komm schon, ein paar Füllsätze und das wird schon