Wieso sollte das so nicht funktionieren?

3 Antworten

Oh man hab ich dir doch geantwortet.

genetisch gesehen is das einfach nicht so. Aber guter Grund für eine Frage dann muss ich das ja nicht selber erklären

also hier Zitat nochmal die Erklärung für diese Frage.

er meinte er sei 1/4 deutsch und 1/2 Syrier. Da seine Mutter aus Syrien ist und der Vater 1/2 deutsch

das ist mathematisch auch korrekt, aber biologisch unkorrekt. Was ich auch gesagt hab.
50% oder 25% genetisch zu sein ist unkorrekt da man mehrere Merkmale eines Elternteils aufschnappen kann, und manche sogar garnicht

hast du es jetzt verstanden? Außerdem kriegt man eh immer nur eine Gene des chromosomes des Elternteils.

du bist nicht 100% dein vater, sondern nur 50% von ihm was dazu führten kann das du gewisse Merkmale einer ethischen Gruppe nicht geerbt hast

(ist jetzt mal so leicht erklärt kann dir schlecht es richtig erklären, aber etwas biologisches Wissen über Vererbung und Genetik würde dir net schaden, kannst du gerne im Internet durchlesen ;))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Biologie und Chemie

Er meinte wahrscheinlich von der Verteilung her. Wahrscheinlich glaubt er nicht, dass deine vorfahren alle Ethnologisch nur von einem Land abstammen

Firdaus  29.07.2024, 18:24

Ne hab ich net gemeint. Aber das er meine Antwort auch nicht korrekt liest und die Frage nicht korrekt stellt, führt zur Deiner guten Antwort. Hast nicht mal so unrecht.

ps bin die die das gesagt hat lol 😂

princelevi123
Beitragsersteller
@Firdaus

Wie fühlst du dich dadurch, dass ich extra dir zu Ehren eine Frage verfasst habe ? 🥇 🏆

Firdaus  29.07.2024, 18:27
@princelevi123

Fühl mich cool. Hat mich für ein Moment zum Lachen gebracht ich erklärs dir, dir zu liebe

Firdaus  29.07.2024, 18:34
@Mortonius69K

Hab ihm hier eine Antwort in simple geschrieben, kannst du gerne durchlesen

Und warum kannst du ihm nicht erklären, dass dein eines Elternteil aus Syrien stammt und das andere ein Kind deutscher und ukrainischer Eltern ist?

princelevi123
Beitragsersteller

Dann müsste ich meine ganze Lebensgeschichte erzählen, die wesentlich komplexer ist als Syrien Deutschland Ukraine ! Da sag ich lieber was ich bin. Außerdem komm ich eigentlich aus Israel. Siehst du es ist kompliziert ich bleibe lieber simpel

Firdaus  29.07.2024, 18:38
@princelevi123

Man kann sich als alles identifizieren.
das macht dich nicht aus Israel. Du bist ethisch immernoch das was deine Eltern sind, und Religion ein Glaube

princelevi123
Beitragsersteller
@Firdaus

Ja aber wir kamen ursprünglich aus Israel, das ist einfach Fakt. Jude Sein ist mehr als Religion.

princelevi123
Beitragsersteller
@Firdaus

Du verstehst es einfach nicht oder ? Man erbt nicht den Glauben, man erbt die jüdische Identität, indem die Mutter Jüdin ist ! Und das immer bleibt, somit bleibt man jüdisch. Ich bleibe für immer Jude, auch wenn ich an das fliegende Soaghetti Monster glaube, ich bleibe Jude wegen meiner Mutter ! Es geht nicht um Glaube

Firdaus  29.07.2024, 18:50
@princelevi123

ne tut man nicht man kann sich heutzutage eh als alles identifizieren

judentum ist ein Glaube, wenn man Christ ist ist man dem christentum angehörig und nicht deutschland

du kannst sagen was du willst, ich seh das als äußerst dumm. Und damit bin ich nicht die einzige. Sorry wenn das deine Gefühle verletzt

princelevi123
Beitragsersteller
@Firdaus

Das stimmt nicht. Bitte recherchiere ! Das verletzt meine Gefühle um ehrlich zu sein enorm ! Deswegen recherchiere bitte und solange viel Spaß auf meiner Ignorieren Liste ! Sowas kann ich mir nicht bieten lassen