Wieso sind unattraktive Frauen irgendwie leichter kennenzulernen, als welche attraktiven?
bringt nun meistens nichts, wenn ich sie nicht attraktiv finde usw Ziemlich ätzend
5 Antworten
Naja, das kenne ich so eigentlich nicht. Attraktivität ist Ansichtssache. Andere finden vlt. die attraktiv. Ich jedenfalls finde auch manche attraktiv, die andere nicht schön finden. Aber vlt. haben manche auch weniger Ansprüche oder sind weniger arrogant, kann auch sein.
schön wär’s. In meinem Umfeld sind alle Frauen wählerisch. Ich will keine Frau unattraktiv nennen aber jeder hat vielleicht ein Bild vor Augen wenn ich sage einige der Frauen sind vielleicht 1,60 m groß und wiegen geschätzt 125 kg. Und die wünschen sich rein optisch häufig einen Fitnessfreak und geben sich auch mit normalos nicht zufrieden. Aber um fair zu bleiben: was sich eine Frau wünscht und was sie schlussendlich heiratet sind 2 völlig verschiedene Dinge. Und dann haben selbstbewusste Männer die wissen wie man mit Frauen umgeht sicherlich auch gute Karten. Aber Männer die nie oder lange keinen Erfolg hatten haben wahrscheinlich wirklich was an sich was extrem unattraktiv wirkt. Ich kann in meinem Fall Bedürftigkeit oder gar Angst vor Kontakten ausschließen, ich Trau mich einfach nicht weiter aus der Deckung als jemand der irgendwann n guter Freund dieser Frau sein möchte. Und so werde ich dann auch behandelt
Niedrige Qualität ist immer günstiger und leicht zu haben, da es weniger begehrt ist.
Hohe Qualität ist wertvoll, begrenzt zu haben, sehr begehrt und somit sehr umkämpft.
Jetzt mal so als Qualitätsform erklärt, will damit Frauen nicht als Produkt vergleichen.
Ich kann das auch anders Formulieren, was dir aber noch weniger gefallen könnte:
Hässliche Frauen sind leichter zu bekommen, das erste auf das ein Mann achtet ist das aussehen, das ist immer der erste Eindruck, wenn es schon dort mangelt wird der Mann sie nichtmal ansprechen = kein starkes Interesse
Da kann sie auch so schlau sein wie sie möchte, die Anfragen auf sie sind deutlich geringer als bei einer hübschen Frauen, diese wird immer von Männern angesehen, von manchen angesprochen, von manch anderen nicht wegen Schüchternheit, da die Frau viel zu Attraktiv ist und alleine ihr Anblick den Tag mancher Männer versüßt.
Die Anfrage hier ist extrem hoch und jene die sie ansprechen möchten sie auch für sich gewinnen.
Jeder findet seinesgleichen attraktiv.
Angebot und Nachfrage. Und wenn Du selbst nicht besonders attraktiv bist...
Das tust du aber.