Warum sind hier so viele so schnell wieder inaktiv?

3 Antworten

Von Experte edgar1279 bestätigt

Müßte man immer am konkreten Fall sehen.

Bei Multiaccounts oder andern harten Regelverstößen kommt es häufiger vor das deren Lebenszyklus dem einer Eintagsfliege gleicht.

Es gibt auch Nutzer die sich nur für eine Frage anmelden und direkt wieder kündigen. Andere melden sich auch immer nur kurz an um schnell ein paar Kontakte zu sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Manchmal sind das wiederkehrende Trolle, die gesperrt wurden.

Und wer sich neu anmeldet und das Pech hat, frustrierten Usern über den Weg zu laufen die ihre Aggression grad ausleben haut auch gleich wieder ab...

warehouse14

Das sind dann meistens Hetzer oder Trolle die nur Kommentare schreiben oder in Komplimenten dann böse Nachrichten verfassen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸