Wieso sind so viele Männer wie in der Steinzeit hängengeblieben?
Ich frage mich wirklich, warum so viele Männer sich verhalten, wie Höllenmenschen. Baggern alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, lassen sich auf jede Nachricht einer Frau ein, auf jeden Flirt oder die ganz harte Version: Pfeifen Frauen hinterher, rufen ihr irgendwelche komischen Wörter zu oder geiern, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen.
Bewusst ist mir schon, dass nicht alle Männer so sind. Viele haben Erziehung genossen und wissen sich zu benehmen.
Dennoch wirken Männer oft primitiver auf mich, als Frauen. Frauen scheinen oft reifer zu sein und denken gerne 3 Schritte voraus.
Warum ist das so?
6 Antworten
Wir ALLE tragen einen Teil der 'Steinzeit in uns.
Dieser 'Neanderthaler in uns steuert und leitet uns mit. Öfter gerade dann, wenn es eigentlich unangebracht ist, und keinesfalls der 'heutigen Zeit entspricht.
Dann beobachte mal Menschen m,w,x beim Autofahren, beim Wühlen im Kaufhaus in Körben mit Angeboten, beim Buffet oder auch bei Konzerten mancher Gruppen ... u.ä.
Aber, sei's drum.
Du hast sicherlich nach Deinem Verständnis auch recht.
Frauen scheinen oft reifer zu sein und denken gerne 3 Schritte voraus.
Ja, letzteres merkt man besonders im Straßenverkehr und ersteres am Frauenanteil beim Kauf von Liebesromanen und Frauenzeitschriften oder am Aussehen von Influencerinnen und ihrer Followerschaft.
weil nur die schoensten maenner eine abbekommen. und alle anderen maenner sexuell ziemlich frustriert sind. Die moderne welt respektiert die maennlichen triebe einfach nicht mehr. und das spiegelst du ja auch mit diesem beitrag wider. wir sind halt immer noch hoehlenmenschen. am homo sapien hat sich durch den staat und den fortschritt nix veraendert
Ist echt so. Klar gibt es vereinzelt ausnahmen. Aber im Grunde sehe ich es auch so. Ich habe ein gutes Herz und würde alles für eine Frau machen. Geld habe ich auch. Aber mir fehlt das Aussehen. Bin 36 und hatte noch nie eine Freundin. Ja ich bin sexuell auch frustriert. Prostitution ist nichts für mich. Ich möchte eine Frau die mich auch heiß findet und dann Sex mit einer die ich Liebe und kenne.
Die sexuelle Auslebung von niederen Trieben ist eben kein Grundrecht. In was für eine Welt würden wir Leben wenn es so wäre.
Oh wait, machen sich Männer weltweit etwa Frauen dadurch gefügig, sie in finanzielle Abhängigkeit zu treiben, sie am finanziellen und sozialen Aufstieg zu hindern und sie möglichst früh und möglichst zu einem Zeitpunkt der rechtlichen Unmündigkeit, sie in solche fantasierechtlichen Konstrukte wie die Ehe zu zwingen?
Aber ja, Männer haben es am schwersten...
Da scherst du aber alle Männer über einen Kamm. Nicht jeder Mann möchte eine Frau dadurch gefügig machen sie in finanzielle Abhängigkeit zu treiben. Aber ja es gibt solche Männer. Das es kein Grundrecht ist Sex zu haben ist doch völlig klar und hat auch niemand angezweifelt. Aber mir nimmt auch niemand das Recht Sex zu wollen. Mit der Frustration das es nicht klappt versuche ich so gut es geht umzugehen. Ich nutze sie eigentlich Positiv indem ich Sport mache und versuche Attraktiver für Frauen zu werden.
frauen sind echt zu dumm um das zu begreifen. Die wissen garnicht was es bedeutet niemanden zu haben
Ich wäre schon froh regelmäßig in meiner Freizeit Kontakt mit frauen zu haben. Sex ist da echt zweitrangig. Es ist wirklich schlimm für einen Mann überhaupt keinen Kontakt zu Frauen zu haben. Ich fahre schon manchmal mit der Bahn nur um mal in die Nähe einer attraktiven Frau zu kommen.
Du sprichst nicht über Männer... das sind Kinder.
Nur weil sie erfolgreich das 18. Lebensjahr erreicht haben, sind sie noch keine Männer.
Puhh das kenn ich, gerade auch hier auf dieser Plattform sind soviele Perverse unterwegs
pervers ist jeder mann. maenner wo du es nicht wahrnimmst, sind maenner die nicht pervers sind. das werden frauen nie checken
Der Mensch besitzt einen hochentwickelten Neocortex. Diese Steinzeitargumente sind billige Entschuldigungen für Themen, die man gerne unterkomplex Beantworten möchte.