Vergewaltigt Steinzeit?

4 Antworten

Im Grunde genommen ist es doch eigentlich viel schlimmer, dass das heutzutage immer noch geschieht.

Dabei ist es meistens nicht irgendein großer Unbekannter, sondern der Täter eine zumindest flüchtig bekannte oder kennengelernte männliche Person.

Eigentlich sollte der Umgang der Menschen und der Geschlechter miteinander weiter sein.

Außerdem werden erschreckend viele Frauen durch Ex-Partner und verschmähte Liebhaber umgebracht.

Umgekehrt wird sozialschädigendes Verhalten bereits schon in der Steinzeit geächtet und mehr oder weniger sanktioniert worden sein.

Von daher ist sexuelle Gewalt wohl zu allen Zeiten für die Opfer schlimm gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer schlimm, egal wann und von wem

Ich kann es nicht beurteilen ob es so war.

ABER JA finde ich Sexuelle Gewalt gegen Frauen, gegen alle zum Kotzen

Vergewaltigung war schon immer eine Machdemonstration.

Die Sieger nahmen sich alles was sie wollten, auch Frauen und Mädchen.

Es war schon immer zuverurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.