Wieso sind einige Männer so widersprüchlich?

11 Antworten

Von wem sind denn die Bilder? Wenn das private Bilder sind empfehle ich Dir diesen Beitrag löschen zu lassen. Sieht nämlich danach aus.

Unnatürliches Styling gibt es ja in verschiedenem Ausmaß. Haare färben gehört noch zu den Kleinigkeiten und machen sehr viele Frauen - und sehen trotzdem nicht übertrieben unnatürlich aus. Ich bin blond und viele glauben ich würde färben aber mache es nicht. Bin ich deswegen unnatürlich ;-)

Ich mag durchgestylte und eitle Männer gar nicht. Trotzdem finde ich es gut wenn ein Mann sich pflegt und schön anzieht. Es gibt eben viel dazwischen und auch Dinge die zu dem passen und zu dem gar nicht.

Kann nur für mich reden.

Gleich vor weg, ich finde Sie optisch sehr hübsch und würde Sie auch eher als natürlich Kennzeichen als künstlich ; )
Wie Charakter mässig ist, weiß ich nicht.

Wenn ich von Natürlich rede, rede ich nicht von Haarefärben.
Ich mag gar keine aufgemalten Augenbrauen, sind für mich hässlich.

Charakter soll natürlich sein, nicht geschauspielert oder sonst was.
Klar finde ich teils auch nicht immer, lange gemachte Fingernägel und verlängerte Wimpern geil. Überhaupt zum ansehen wenn eine Frau vorbei geht. Auch sicherlich rein Optisch geil für einen OneNightStand.

Aber mit so einer künstlichen Frauen würde ich keine Beziehung eingehen wollen.

Ich finde zB rein optisch gemachte große Brüste geil zum ansehen. Aber zum angreifen, Sex etc brauche und will ich Sie nicht.
Ich liebe Handgroße Brüste ohne Silikon.

Und bitte rede nicht von allen Männern wollen natürliche Frauen.
Männer und Frauen sind innerhalb des gleichen Geschlechts extrem unterschiedlich.
Vereinheitlichen ist kaum bis nie möglich ; )

Sag auch nicht alle Frauen wollen lange Haare.
Frauen lieben es beim Sex gegen die Wand gedrückt zu werden.
Auch wenn die Dinge vllt sehr oft passen, muss es nicht auf alle zutreffen.

Das ist Natürlichkeit pur.

isipisi22
Beitragsersteller

Was du laberst..sieht man allein am Haaransatz 🤣

Ohhhh da quillt aber eindeutig Groll aus dieser Frage raus...

Ich sage immer leben und leben lassen. Kein Mensch ist auf die Welt gekommen um sich von anderen vorschreiben zu lassen wie sie sein sollen. Und genauso wenig was sie mögen sollen und was nicht.

Zum guten Glück kann man nichts verallgemeinern, denn sonst müsste ich jetzt auch schreiben, warum stehen alle Frauen auf Männer mit Sixpack?!

Ich finde Barbies alles andere als attraktiv, aber das nur so nebenbei. Die Geschmäcker sind eben verschieden, zum Glück übrigens!