Wieso sind so viele Ausländer als Security tätig?

5 Antworten

schwere und schlecht bezahlte Arbeit. Dabei sind die Prüfungen relativ leicht. Tarife in Sicherheit kann man leicht googeln. z. B. in Berlin in Objektschutz bekommt man im Moment 11,60/Stunde brutto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man leider wenig Qualifikation für den Beruf braucht, auch wenn es ein hoch sensibler Bereich ist. Ohne Rassimus aufkommen lassen zu wollen, manchmal habe ich mehr Angst vor den Typen, die Security machen, als vor den Leuten, vor denen sie mich angeblich schützen sollen.

alien2727  31.01.2024, 08:04

Hä aber das ist doch gut so oder nicht? Ich meine stell dir vor,

wenn alle so wie du Angst vorm Security haben, dann bauen die ja viel weniger scheiße oder nicht? Außerdem; glaub mir, die sehen nur gefährlich aus. 90% ist alles nur Show und da der Mensch ja immer Vorurteile hat, denkt man, dass alle so harte Kerle wären

Naja kommt drauf an wie man von der Gene her gebaut ist. Und wenn deutsche heutzutage nicht breitgebaut sind kann man nichts machen wa

Weil man dafür keine schulische Bildung braucht.

Ist leider ein gar nicht gut bezahlter Job.

verreisterNutzer  17.04.2022, 22:17

Lol dachte die verdienen gut

Bertha2701  17.04.2022, 22:21
@verreisterNutzer

Wenn Du nich gerade als persönlicher Leibwächter für irgenwelche Persönlichkeiten arbeistest , eher nicht.

verreisterNutzer  17.04.2022, 22:25
@Bertha2701

Hab bis vor kurzem in einer Notunterkunft gelebt und da waren sie 12Stunden ab Stück da !!!! Muss man sich mal geben 12Stunden und das Tag für Tag. Da bleibt kaum Privatleben oder Familie über.