Wieso sind Schwarze Männer so beliebt bei Frauen?

15 Antworten

Ich würde das nicht pauschalisieren, da Geschmäcker immer unterschiedlich sind. Aber ich denke, es wird etwas mit der Ethnie zutun haben. Ich weiß durch eigene Erfahrung, dass weiße Frauen auch z.B. im Senegal begehrt sind - ich war mit meiner Frau einmal dort und sie wurde dauernd angeflirtet, allerdings ganz zivilisiert und freundlich, nicht aufdringlich oder so. Sie kam bei sehr vielen Männern dort wirklich sehr gut an (allerdings war sie auch wirklich eine sehr schöne Frau). Ich wurde auch von einigen Damen dort flirtend angeschaut. Das fand ich auch ganz interessant: In puncto Körpersprache wie eben z.B. beim flirten gibt es international wohl kaum Unterschiede 😁

Naja und dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass schwarze Männer (und Frauen) auch hierzulande in unserer ursprünglich weißen Bevölkerung begehrt sind. Es ist einfach etwas anderes und vielleicht auch ein Stück weit geheimnisvolles, strahlt etwas leidenschaftliches aus...keine Ahnung. Ist halt so 🤷‍♂️😂 Bei solchen Typen wie auf dem Bild muss selbst ich als Mann sagen, dass die echt gut aussehen.

Ist ja im Endeffekt egal, was warum wie ist. Hauptsache, man findet sich gegenseitig attraktiv und die Chemie passt. Dann passt auch alles andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze, schwarze Männer können sehr gut singen und sie haben aufgrund ihrer Hautfarbe einen gewissen Reiz, der bei Frauen positiv ankommt. Viele sind sehr nett und selbstbewusst, auch dann, wenn sie Rassismus erfahren.
Explizit kann man nicht sagen, dass es bei allen gleich ist, aber jeder muss seine Erfahrungen in dem Gebiet machen.

Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass das so ist. Ich selber finde sie nicht attraktiv und ich kenne auch niemanden, der nur auf dunkelhäutige steht. Daher wirst du wohl eher deine eigene Meinung auf andere beziehen. Ich glaube aber keinesfalls, dass die große Masse das so sieht.

LG, Conny 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrazyChicken334  19.03.2025, 19:33

Warum beurteilt man nach Hautfarbe ob jemand attraktiv ist?

ConnyAusE  19.03.2025, 20:09
@CrazyChicken334

Ich beurteilen nicht nach Hautfarbe. Aber ich mag keine sehr dunklen Augen, ebenso mag ich bei Männern keine locken oder krause Haare. Breite Nasen oder sehr große Lippen finde ich auch nicht so schön.... alles ist meistens bei dunkelhäutigen in irgendeiner Form vorhanden. 🤷🏼‍♀️ Daher sprechen sie mich optisch einfach nicht an. 🤷🏼‍♀️ und so geht es halt fast allen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Deine Grundthese "Schwarze Männer sind bei weißen Frauen beliebt" ist nicht belegt und nicht belegbar. Sie stellt eine Pauschalisierung dar.

Deine Illustrationen zeigen zudem keine durchschnittlichen Männer, sondern einen besonders definierten Bodybuilder und schöne Gesichter.

Deine Frage regt zumindest zu Äußerungen verschiedener Vorurteile an.


ladida500  20.04.2025, 22:19

Ist trotzdem fakt

Paguangare  21.04.2025, 03:32
@ladida500

Plötzlich, am Abend eines Ostersonntags, suchst du dir gleich vier alte Fragen zum Thema "weiße Frauen stehen auf schwarze Männer" heraus und schreibst dazu Antworten bzw. Kommentare.

Wie kommst du auf diese Idee?

Und wieso beharrst du darauf, es sei ein Fakt, dass die allgemeine These "Schwarze Männer sind bei weißen Frauen beliebt" stimme?

Die Begründung "Man braucht sich nur einmal umzuschauen" ist meiner Auffassung nach ein schwaches Argument. Man pickt sich die Beispiele heraus, die einem in den Kram passen und ignoriert die Gegenbeispiele.

ladida500  21.04.2025, 23:56
@Paguangare
Und wieso beharrst du darauf, es sei ein Fakt, dass die allgemeine These "Schwarze Männer sind bei weißen Frauen beliebt" stimme?

Na weil man es sieht. Zu einem nicht gerade geringem teil. Schwarze haben im schnitt einen größeren testosteron-haushalt als andere ethnien, ergo maskuliner, frauen stehen drauf. Wäre eine erklärung

Und was für gegenbeispiele? Dass es mehr weiße pahre gibt? Kein wunder, wenn es (noch) mehr europäer gibt.

Paguangare  22.04.2025, 06:02
@ladida500

Darf ich fragen, wo du deine soziologischen Studien anstellst? In welchem Stadtteil welcher Stadt siehst du andauernd Familien mit weißen Frauen und braunen Kindern (mit oder ohne den schwarzen Vater) vorbeiziehen?

Und woher hast du die Daten, in welchen Anteilen die schwarzen Väter zu den Familien stehen und für sie sorgen bzw. untreu werden?

Wenn sie nicht mit auf dem Familienspaziergang sind, könnte es auch sein, dass sie gerade Schichtarbeit machen müssen.

Oder informierst du dich aus sozialen Medien? Hast du berücksichtigt, dass soziale Medien zu einer verzerrten Wahrnehmung führen können, weil einem häufig ähnliche Videos angezeigt werden, die nur das bestätigen, was man sehen möchte?

Oder kannst du auch nur eine wissenschaftliche Quelle aufführen, die deine Thesen stützt?

ladida500  22.04.2025, 21:37
@Paguangare

Natürlich sind väter auch mal verhindert. Wenn ich besagte mütter mit kindern mehrmals ohne vater sehe und bei weißen hingegen schon, wird man schon stutzig. Wie gesagt hab ich das bei weißen gefühlt 30% und die schwarzen väter sind sicherlich nicht alle 24/7 "nur mal irgendwo anders".

Ja mag sein aber nicht von alle oder viele Frauen.Ein teil davon Ja.Geschmack sache.

Woher ich das weiß:Hobby

ladida500  20.04.2025, 22:19

Doch, der großteil