Beziehungen?

6 Antworten

Lebst Du in Deutschland? Hier leben überwiegend Menschen mit weißer Hautfarbe. Wie es in Afrika üblich ist, Schutz vor der Sonne, dass die Menschen eine dunkle Hautfarbe haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Schwarze Frauen sind instabil. Meist halten Beziehungen zwischen schwarzen Frauen und weissen Männer nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl drauf an in welchem Land man lebt.

Weil die meisten Frauen in Deutschland weiß sind... Außerdem tendieren weiße dazu weiße mehr zu mögen als schwarze und schwarze tendieren dazu eher schwarze zu mögen

Hab da tatsächlich mal ein Artikel dazu gelesen.
Schwarze Frauen scheinen es sehr schwer auf dem dating Markt zu haben.

die Rede ist nicht von gebräunten Frauen, sondern dark skin frauen.

wirken statistisch gesehen auf die meisten Männer unattraktiver als hellhäutige Frauen

easy523  13.09.2024, 20:26

wenn eine Frau so gebräunt ist, dass sie als Schwarz gilt, ist das aber auch sehr ungesund.