Wieso Benchen vergebene Männer mit anderen Frauen?

4 Antworten

Aloha!

Das liegt daran, dass Männer - evolutionär gesehen - das Verlangen haben, sich mit möglichst vielen Frauen fortzupflanzen. Viele Männer gehen diesem Trieb eben nach, andere setzen auf Selbstbefriedigung oder trennen sich.

Musst du die fragen, ist nicht jeder gleich, kannst auch umgekehrt fragen warum gehen verheiratete Frauen mit Kindern fremd?

CooleSocke0861  25.12.2022, 11:27

Interessante Ansichtssache :) 😉

Hallo, LLLAA!

Es kommt auf die Länge der Beziehung an. Mit unter wird sie langweilig oder ist schlicht weg eingeschlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gehen vergebene Frauen in Clubs um sich von anderen Männern abfüllen und durchf"cken zu lassen?