Polnische Mädchen bildhübsch/ schöner?

9 Antworten

Ich hatte ein Fake Facebook Account für ein Spiel und obwohl ich wirklich nichts gemacht habe wurden mir irgendwann ständig freizügige exotische Frauenprofile vorgeschlagen (nicht mal mein Typ lol).

Auf Netflix gibts eine gute Doku ("Das Dilemma mit den sozialen Medien").

Merk dir: Die User auf Facebook sind das Produkt / die Ware und werden verkauft an Firmen, die ihre Werbungsanzeigen auf Facebook schalten. Was Facebook möglichst um alles versucht ist dich auf der Webseite lange wie möglich zu behalten und das geht wohl scheinbar mit hübschen Fotos.

Ist vielleicht auf dieser Seite auch so, aber adblock regelt.

Wiesel  21.10.2020, 13:02

Sex sells ^^

Lol was ne Aussage 😂 ich bin zwar keine Deutsche sondern Serbin/Rumänerin

Allerdings ist meine Meinung in jedem Land gibt es hübsche Menschen und voralem zählt der Charakter.. Die oder der kann so geil aussehen wie die wollen aber am Ende Hält der Charakter fest.. Kann ja sein das es voll die hoe ist und voll die zicke.. Geht echt nicht nur um das aussehen finde sowas voll Kindisch

Aleks632  21.10.2020, 18:04

Aussehen ist mindestens genauso wichtig wie der Charakter.

Oder besser gesagt beides ist wichtig.

Aleks632  27.10.2020, 00:07
@labadoots

Also willst du mir tatsächlich glaubhaft machen das Aussehen keine Rolle spielt?

Hallo Lonely Dreaming,

wer "empfiehlt" dir diese denn? Wenn die dir jemand empfiehlt, sind das Lockvögel, und es geht um dein Geld.

Ich kenne mich mit FB zwar nicht aus, aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es da sowieso um dein Geld geht.

Dir ist schon klar, dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt, die JEDEN aufhübschen können?

Aleks632  21.10.2020, 18:08

Nun Osteuropäische Frauen sind trotzdem meistens recht geil wenn ich das so sagen darf. ;)

Aleks632  30.06.2021, 13:00
@mineralixx

Für mich ist es ein und das selbe.

Geil in Sinne von hübsch. :D

Schönheit hängt doch nicht von Nationalität ab.