Wer kennt noch das hübsche Mädchen Monnica aus dem polnischen Kinderspielfilm "Schmetterlinge" von 1972 aus dem DDR-Kinderfernsehprogramm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne weder den Film noch die Schauspielerin, aber lt. Recherche heißt sie Bozena Fedorczyk und sah damals so aus:

Bild zum Beitrag

LG metalfreak311

 - (Mädchen, DDR, Polen)

Fleischklos61
Beitragsersteller

Oh Gott - Monnica - ich l i e b e dich!

Fleischklos61
Beitragsersteller

Den Film gibt es im polnischen Original auf youtube. Gib mal "Motyle" ein!

Ich kenne sie. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat Probleme mit ihrem Rollator, freut sich auf ihre Urenkel und hat ihre Meno-Pause schon weit hinter sich.

Fleischklos61
Beitragsersteller

Aber schau an, in Erinnerung ist sie dir geblieben. Weil sie geil aussah.

Schau mal auf die Jahreszahl, sie ist heute bestimmt nicht mehr ganz so wie in den Filmen da. 🙈🙊