Sind Polnische Mädchen wirklich hübscher als Deutsche?

Support

Liebe/r Martinx96,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

tzz. Jeder entscheidet selbst wen er hübsch findet und wer nicht. Wenn deine freunde auf blonde stehen, dann finden sie die vllt sehr hübsch. Es wird wirklich immer gesagt, polnische und russische Frauen sind die schönsten, aber ob das wirklich so ist muss jeder selbst bewerten.

Hallo, ja, ich kann es absolut bestätigen. Das Schlimme daran ist, dass es nicht damit zu tun hat, dass in den osteuropäischen Ländern die Frauen mehr auf ihr Äußeres achten. Sie sehen im Schnitt einfach besser aus. Natürlich gibt es auch in Deutschland sehr hübsche Frauen, aber in Osteuropa gibt es halt mehr davon. Größenordnung: Wenn man in Deutschland den Anteil sehr hübscher Frauen auf beispielsweise 10% schätzt, dann ist der Anteil in Osteueropa eher 25%. (In Budapest gefühlte 35%) In den Medien wirst du solch eindeutige Stellungnahme natürlich nicht finden, weil es hier in Deutschland darum geht, den mehrheitlich nicht gutaussehenden Frauen nicht weh zu tun, was ja auch verständlich ist. Aber durch die Ideologie "Jeder Mensch ist gleich" geht die Wahrheit oft unter.

Haha, ich bin Polin und bei uns in Polen gibt es auch viele Sprüche über deutsche Mädchen und Frauen, z.B. Warum spielen die deutche Mädchen kein Verstecken? Weil sie keiner finden will. Oha, gemein.

Naja, mich bezeichnen Menschen immer als wunderschöne Polin (ich wohne ja auch in Deutschland) aber ich hab auch paar deutsche Mädchen gesehen die wirklich hübsch waren! Und ich hab auch solche gesehen die hässlich waren! In Polen gibt es auch einige hässliche, mein Gott. Überall gibt es schöne und hässliche Menschen, aber eigentlich meine Meinung nach JEDER KANN schön sein. Noch ein Bespiel dazu. Wenn ich, sag ich ein grässlichen Charakter hab aber außen schön bin, und neben mir ein hässliches Mädchen steht die wundervollen Charakter hat dann bin ich diese hässliche, weil mein Charakter hässlich ist. So ein Logik.

~ und sorry für Gramatik Fehler, bin erst 2 Jahre hier.

DarkSpace  11.09.2018, 14:13

Ich finde deine Rechtschreibung gut ✌️

Ich hab mal in Budapest gelebt und die sind normal also genau wie irgendwo sonstwoanders. Die hüpschesten Mädchen kommen meist aus Yugoslawien, Südeuropa ,den Nahen Osten und Südamerika meiner meinung nach, aber Deutschland (Osterreich) steht auch ganz oben.

Stimmt! Deine Freunde haben vollkommen recht. Frauen aus Polen, aber auch aus Russland und der Ukraine sind im Schnitt hübscher. Das ist Fakt!