Wieso sind die Deutschen nicht einfach noch mehr lieb zu den Ausländern, wieso wird das Gegenteil erreicht, man ist doch eigentlich zu neuen Gästen nett?

3 Antworten

mir wurde mal beigebracht das man als Gast die Regel und Gewohnheiten Gastgebers zu beachten hat …

Ist vielleicht furchtbar altmodisch, würde aber vieles einfacher machen !

Gäste, die sich benehmen, werden gut behandelt. Gäste, die sich nicht benehmen und sich durchschmarotzen, fliegen raus. So handhabe ich das bei mir Zuhause. Und so sollte es auch in Deutschland sein. Uneingeschränkt!!

Ich kenne nur Körperverletzungen, Aggressionen, Gehässigkeiten, Rempeleien, Rücksichtslosikeit, Arroganz, Lästerungen, Ruhestörungen und sonstigen Terror von Seiten der Gäste.

DrZen
Beitragsersteller

Vielleicht machste mal mit anstatt so sensibel zu sein:) das war doch sonst davor auch nie anders, gibt immer welche die Quatsch machen, so ist das halt nun mal.

TheMonkfood  18.08.2024, 21:28
@DrZen

Kriminell zu werden bezeichnest du als Quatsch? Unfassbar 🤦🏻‍♂️

Du wirst immer unsympatischer

DrZen
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Und zufällig sind die Muslimen die kriminell sind stimmt’s? Würde ich nicht zum ersten Mal hier von einem deutschen User zu lesen bekommen. Kriminelle gibt es genauso auch viele bei den Deutschen, also wie kann man da von Ausländern sprechen?