Wieso sind meine eier so empfindlich?

8 Antworten

Weil die Hoden halt nun mal sehr empfindlich sind und auch eine dünne Haut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schauspieler691  12.08.2024, 11:52

Kann Boxershorts mit Bambusanteil nur empfehlen da es sehr angenehm ist

Die Hoden sind bei allen Jungs und Männern sehr empfindlich, das ist ganz normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterwäsche, Nacktheit, pinkeln, peinliche Erlebnisse

So aus dem Bauch heraus gesagt und ohne weitere infos ist es Schwer zu sagen was es ist.

Der Grund warum sie allgemein empfindlich sind ist weil es „Organe“ sind die lediglich durch eine dünne Hautschicht geschützt werden. Deshalb sollte mann auch etwas darauf achten wie wo und was Mann damit macht …..

ansonsten ist deine frage extrem Schwammig gestellt.

Das hat ein Ei so an sich, musst es kochen, dann wird es härter.

nicht nur deine kumpel....nicht nur deine

uuuuuund weil es ein Organ(in dem flal Geschlechtsorgan) ist welches ziemlich entblößt ist und organe sind algemein empfindlich