Wie haben die menschen erfahren das die eier sehr empfindlich sind?

4 Antworten

Weiß ich nicht, seit ich mich erinnern kann, weiß ich es.

Vermutlich in dem man einfach mal den Vater oder so gesehen hat, wie er sich versehentlich weh getan hat und man dann einfach gelernt hat, dass es eine bei Männern sehr empfindliche Stelle ist. Oder bei einem Jungen gesehen, dass der sich beim Spielen gestoßen hat oder so.

Wie gesagt, keine Ahnung, das wusste man einfach irgendwie schon als Kind.

Beim Spielen und Toben habe ich früher auch gelegentlich die Hoden von meinen Spielkammeraden erwischt - Dann haben sie geweint und plötzlich auf dem Boden gelegen. Auch die Frauen und Mädchen vor vielen sehr vielen Jahren werden sowas bemerkt und zu Nutzen gewusst haben. Durch die Sprache oder Beobachtung wurde dieses Wissen und die Kampftechnik immer mehr verfeinert und weitergegeben. 😉

peter2023239  11.07.2024, 12:55

Su schlimm ist das auch nicht ich mag das wenn sie etwas gedrückt werden

Schneckly  11.07.2024, 13:11
@peter2023239

Mutter Natur hat für die Hoden ja auch diese normalen Alltagsbelastungen vorgesehen - wegrollen und nichts schlimmes passiert.

Naja, da gehört nun nicht viel dazu um das heraus zu finden. Kann es sein, das du einen Eierfetisch hast bei den ganzen Fragen hier, die du dazu stellst?

Wasgeht3296
Beitragsersteller

Ja

chanfan  01.06.2024, 19:34
@Wasgeht3296

Naja, du bist zumindest ehrlich., Das ist doch schon mal was.

Das war wohl ein sehr schmerzhafter Lernprozess, den man wohl auch verbal kommunizieren konnte...