Wieso hasse ich es eier zu haben?

8 Antworten

Viele mögen iwelche bodyparts an sich net aber du hast numal diesen body mit diesen eiern also kannst du auch das beste draus machen und die dinger zumin akzeptirn

Vielleicht werden sie zu oft schlecht. Solltest sie besser im Kühlschrank lagern.

Vielleicht weil du weißt, dass es besser ist keine Nachfahren von dir zu zeugen. Oder sie sind diso klein, dass du lieber keine hättest. Oder du hat zu oft (verdientermaßen) nen Eiertritt gekriegt. Oder, Oder, Oder

Das weißt nur du.

????🤔🤷🏻‍♂️. Also meine gefallen mir, finde sie auch schön, eigentlich alles was da unten hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch immer Eier im Kühlschrank und ich hasse das nicht