Sind eure Eier auch so weich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Grad mal gefühlt. Sie sind sehr weich und hängen lose Rum.

Das hat aber einen Sinn! Je weiter die vom Körper weg sind, desto "kälter" werden diese (ich weiß bei den Temperaturen draussen gerade eher nicht so). Aber angenommen im Winter: Bei Kälte ziehen die Hoden nach oben, um optimal die Körperwärme zu nutzen (Meine bei 34 Grad ist die optimale Temperatur für die Spermien)

Sind eure Eier auch immer so weich wenn es warm ist?

Nein in meinem Kühlschrank herrschen das ganze Jahr die selben Temperaturen. Daher ist die Schale immer gleich hart sowohl im Sommer als auch im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hängen ja, wenn Sie dst meinen

naja sie hängen tiefer oft wenn es warm ist

was ich ja geiler finde und könnte immer so sein

Wenn es in meinem Eierkocher heiß wird, werden die Eier immer hart. Bei dir anscheinend nicht. Merkwürdig.