Wieso sind große eier ein zeichen der männlichkeit?

5 Antworten

Hi,

die Größe der Hoden hat nichts mit Männlichkeit zutun.

Die Hoden produzieren Samen und Hormone und da ist es egal ob klein oder groß.

Männlichkeit kommt durch die Hormone und die werden nicht nur in den Hoden erzeugt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das ist nur eine Redewendung.

MrsssP  20.07.2024, 11:36

Stimmt. Das hat nichts mit echten "grossen Eiern" zu tun

Weil das Testosteron da produziert wird. Da fühlt man sich dann krass, wenn die groß sind…

Ka, is vllt nur so ne rede

Frauen die extrem große boobies haben sind auch net weiblicher als frauen mit normale boobies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Noch nie davon gehört.

Naja bin ja auch kein Mann ;)