Wieso sind manche Menschen gut darin andere Menschen zu durchschauen?

7 Antworten

Manche Menschen sind wie ein offenes Buch, und das beste ist, sie bemerken es nicht einmal. Wenn du älter wirst, dann wirst du auch bemerken, dass Menschen gar nicht so unterschiedlich sind wie es am Anfang scheint.

Weil menschen nich so hochkomplex sind wie sie glauben, Menschen haben Standartverhaltensweisen die zu 90 prozent immer die selben ursachen haben, nur die art wie sie dinge ausleben is unterschiedlich, oder wenn man zb adhs und sowas hat, also was in der neurologie anders is, dann is es auch nochmal extra.

LSDimKaffeeOje  24.02.2022, 01:38

Menschen sind vorhersehbar weil sie immer das gleiche machen.

Lebenserfahrung. Menschen senden unbewusst durch Gestik, Mimik und ihre Ausdrucksweise jede Menge Informationen aus. Ich weiß sehr schnell, wen ich vor mir habe.

Menschen weisen oftmals gleiche Merkmale auf. Menschen sind nicht so verschieden.

Intuition, Inspiration, Hellsichtigkeit, schon höher bewusst im Geist.