Wieso sind manche Mädels so komisch?

6 Antworten

Wieso sind manche Jungs komisch?

Irgendwie sind alle komisch, allein die Überschrift der Frage finde ich schon wieder unmöglich...

Wahrscheinlich hatte sie einiges intus 😅

Nur weil man jemanden geil findet muss man kein Kontakt zu ihm aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Normal Bruder

verreisterNutzer  23.05.2022, 22:13

Sie wollte aber

Magligics  27.05.2022, 16:34
@verreisterNutzer

Offenkundig wollte sie nicht.
Und da die Antworten wohl nicht so sind wie Du sie haben möchtest - warum fragst Du überhaupt.

verreisterNutzer  27.05.2022, 20:38
@Magligics

Finde einfach komisch wieso sie mich anspricht. Wenn sie nicht wollte würde sie nicht ansprechen

Weil Du ein Schlappschwanz bist. Hättest Sie ansprechen müssen. Von Honks, die dafür zu feige sind, wollen Mädchen dann doch nichts.

verreisterNutzer  27.05.2022, 20:42

Wollte sie aber nicht haben

verreisterNutzer  28.05.2022, 12:07
@Smartass67

Die Situation war so dass ich sie gaddet habe und sie mich danach angeschrieben hat, ich hab ihr geantwortet, wir haben bisschen geschrieben, ich habe ihr eine Gegenfrage gestellt und danach kam nichts mehr

xD

sie war wohl hakke dicht & hatte einen verringerten hemm-pegel

aber nüchtern kein bock

najah

peinlich aber ok