Ein Mädchen kennengelernt und mich fast in ihr verliebt die vergeben ist?

4 Antworten

Ich würde es nicht tun. Wenn du sie nachher nicht mehr loslassen kannst ist es schwierig. Wenn sie es bei ihrem Freund gemacht hat ist eine hohe Chance da das sie es auch bei dir tut. Vielleicht hat sie auch einfach gelogen und hat keinen Freund. Ich kann dir da leider nicht so viel helfen. Sorry

verreisterNutzer  06.11.2021, 03:10

Hab ihr insta gesehen, die haben viele Bilder zusammen. Danke trz

Tu es nicht. Am Ende kommt noch ihr Freund.

Ich kenn das, weil ich aus Spaß eine alte Bekannte mal angemacht hab, war wirklich nicht ernstgemeint.Als ich am nächsten Morgen aufstand waren da wirre, falschgeschriebene Beleidigung von irgendnem Fremden auf Whatsapp. Ich habe ihn blockiert, aber weil wirs lustig fanden hat ein Kumpel von mir ihn noch angeschrieben. War auf jeden Fall lustig.

Aber wenn du ernsthaft was von ihr willst, aber sie schon einen Freund hat, kann das echt unbequem werden. Wenn dir Beleidungen und Morddrohungen gefallen, kannst du das von mir aus machen. Ansonsten würde ich es lieber vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.11.2021, 03:28
  1. Da habe ich wirklich keine Angst
  2. ich wohne sowieso so weit weg von dem dass er mich nie finden kann
verreisterNutzer  06.11.2021, 03:40
@Noah1357

Genau es besteht keine Gefahr, aber will einfach kein schlechter Mensch sein. Wenn jemand sowas bei mir machen würde, wäre ich sehr stark verzweifelt

Noah1357  06.11.2021, 03:44
@verreisterNutzer

Schwierig. Vielleicht kannst du ja den Zander machen, und so lange warten, bis der richtige Moment gekommen ist. Also bis sie sich von ihm trennt. Denn wer die Welt kennt, weiß, dass die meisten Beziehungen nicht lange halten. Das ist das letzte was ich dir noch auf die Schnelle mitgeben könnte.

verreisterNutzer  06.11.2021, 03:45
@Noah1357

Genau, ich meinte zu ihr wenn ihr euch trennt melde dich mal darauf hin meinte die, wir trennen uns nicht

Hey :)

Ich denke sie nahm dich nur zum Ego puschen her. Schließlich verwies sie immer wieder auf ihren Partner. Sie hätte dir auch fast nicht ihr Insta gegeben. Aber dachte sich dann vermutlich, dass ihr der Egopusch gut tat.

In manchen Beziehungen ist es ok, wenn man mit anderen flirtet, solange man dabei nicht zu weit geht und dem anderen auch mitteilt vergeben zu sein. Vll ist das bei ihr ja genauso und sie wird ihrem Partner davon erzählen und auch sagen, dass da nicht mehr laufen wird und sie nur etwas Spaß hat.

Deinen Kommentaren konnte ich auch entnehmen, dass sie glücklich mit ihm zu sein scheint und ihn auch nicht betrügen würde. Sie fand dich einfach nur so freundschaftlich sympathisch. Würde ihr nur schreiben, wenn du eine reine Freundschaft willst.

verreisterNutzer  06.11.2021, 16:44

meine Freunde waren noch freundlicher, aber die hat auch ein mal mein aussehen angesprochen. Die wollte mit mir sicher was haben, aber die könnte es wegen ihm nicht, trotzdem hat die einen Grund gesucht mit mir zu unterhalten. Wo ich gesagt hab ich geh weg, hat die schnell nach Bahnverbindungen geguckt und ist such weggefahren, obwohl die mit anderen auch bleiben könnte

AmysAngel  06.11.2021, 22:38
@verreisterNutzer

Hätte sie sicher was mit dir haben wollen hätte sie ihren Freund nicht erwähnt usw. Sie wollte nur ihr Ego puschen. So wie du es beschrieben hast verhalten sich auch welche die ich kenne. Flirten sogar noch stärker. Erwähnen teilweise nicht einmal den Partner bzw. die Partnerin. Diese bzw dieser weiß aber Bescheid und hat nichts dagegen solange man sich nicht küsst und keinen Sex hat. Nach dem Motto „gegessen wird zuhause“.

Du warst ihr nur am Sympathischten. Man sucht sich dabei oft einen aus und nicht gleich den Nächsten sobald du weg bist.

Nein, das solltest du nicht tun. Die Beziehung von anderen Menschen hat man schlicht und ergreifend zu respektieren und zu achten. Zu versuchen sich in eine Beziehung einzumischen ist da einfach aller unterste Schublade.

Das sollte dir spätestens dann klarwerden, wenn du mal in einer Beziehung bist und darüber nachdenkst, wie es wäre wenn dauernd irgendein dahergelaufener Typ ankäme und versuchen würde dir deine Freundin auszuspannen.

verreisterNutzer  06.11.2021, 16:10

Das ist doch aber nicht ganz meine Schuld. Die sollte doch nicht flirten wenn die so treu wäre

Cublin  06.11.2021, 16:14
@verreisterNutzer

Wenn es dir hier wirklich darum geht das Richtige zu tun, solltest du nicht versuchen die Verantwortung auf sie abzuwälzen.

Letztendlich habt ihr natürlich beide Verantwortung dafür was passiert - du kannst aber nur auf dein Verhalten Einfluss nehmen und nicht auf ihres. Daher tut ihr Verhalten für deine Verantwortung auch nichts zur Sache.

Wenn es dir hier aber darum geht dich besser zu fühlen; nur zu! In diesem Fall rede dir ruhig ein, dass sie allein verantwortlich ist.

verreisterNutzer  06.11.2021, 16:45
@Cublin

Ich werde die nicht anschreiben, das habe ich schon entschieden. So bin ich einfach nicht