Wieso sind Männer so verrückt nach Fußball?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, WaitOnMe.⚽️

Weil Fußball eben ein schönes Sport ist......👍😂

Aber nicht nur Männer lieben Fußball, ich bin eine Frau, und liebe den Fußball gleichermaßen.

Es ist einfach eine Art von Sport, die mir sehr gut gefällt, und ich bin buchstäblich da hineingewachsen, obwohl ich selbst gar nicht Fußball spiele.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  19.06.2022, 14:29

Hi, WaitOnMe. Vielen Dank für deine Bewertung.

So lange man an etwas Freude hat und damit Niemand anderem schadet, ist daran nichts verwerfliches. Das sage ich als einer, der sich aus dem Fankult verabschiedet hat, weil er eben persönlich keine Freude mehr dran hatte.

Viele Männer, aber auch nicht wenige Frauen.

Ist mir völlig egal.

Sie sind nicht verrückt nach Fußball, sondern verrückt nach Sport (Mainstream-Sport im jew. Land halt, weil die Massen immer nur dumme Mitläufer sind... In den USA wirst du keinen Mann finden, der sich für Fussball begeistert, sondern für Basketball, Baseball und American Football

Kenne genauso viele Frauen, die verrückt danach sind und auch Männer, die es null interessiert

Linkslibertaer  18.06.2022, 21:27

Das ist nicht repräsentativ. Es sind trotzdem fast nur Männer, die ins Stadion gehen, sich nutzlosen Vereinsmerch kaufen und an einem Samstag bei nem Bier Bundesliga zusammen schauen.