Schaut ihr lieber Frauen oder Männer Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Männer-Fußball 64%
Frauen-Fußball 36%

5 Antworten

Männer-Fußball

Es gibt so gewisse Dinge, die sehe ich nur an Männern gerne! ( is nicht frauenfeindlich gemeint- falls jetzt gleich bitterböse Kommentare eindrudeln.. is nur meine Meinung)

Auch wenn die deutsche Frauenelf spitze spielt- ich guck mir das nicht an weil ich finde das is ein Männerding- auch die weibliche Kommentatorin bei einem Fußballspiel lässt mir sämtliche Haare zu Berge stehen.. sie mag zwar begeistert sein aber ihre Betonung klingt schon sehr maskulin.. will ich also nicht hören u nicht sehen..

Das gleiche gilt übrigens beim Wrestling..

Männer-Fußball

Frauenfußball habe ich nur bei der EM gesehen und da auch nur das Finale.

Männerfussball finde ich viel attraktiver, da kenne ich viele, viel dynamischer, schneller, besser, spannender.

Ich mag es einfach mehr.

Mit besser meine ich taktisch überlegenen und schönere Spielzüge

Männer-Fußball

Bei EM oder Pokalfinale gerne mal, aber ansonsten eher nicht.

Frauen-Fußball

Mag Beides sehr gern ... aber beim Frauenfussball wird hal nocht mehr "gespielt" und weniger taktiert. Das finde ich toll! :-) Also bin ich eher für Frauenfussball! :-)

Frauen-Fußball

Ich mag keine Männerbeine anschauen.

dada000go
Fragesteller

es geht hier nicht um den Schönheitspreis