wieso sind mädchen so?
ich m14 bin neu in einer schule und da gibt es so ein mädchen sie 15 und sie ist das hübscheste mädchen der schule extrem attraktiv super körper und ihre stimme mit ihrem süßen spanischen akzent ist so verzaubernd und so leicht sie ist auch extrem selbbewusst aber auch extrem aggressiv sie wurde heute in bus von 2 talahons belästigt und hat die vor allen anderen talahons runtergemacht und angebrüllt und die hätte sich auch mit den geprügelt und gewonnen weil sie extrem gut boxen kann und safe ins gym geht also jetzt zur eigentlichen situation ich habe mich bei ihr entschuldigt weil ich das letzte mal sie hinter ihren rücken hübsch nannte und sie dann auch ausgerastet ist sie hat mich dann direkt ausgelacht und mich sogar bedroht weil ich ihr sagte das sie einfach zu hübsch ist ich habe jetzt angst vor ihr was soll ich tun nachdem ich es 4 mal bei ihr direkt versaut habe?
sie ist auch das beliebteste und die anderen jungs stehen alle auf sie und würden alles für sie tun nur um von ihr zu hören das sie stolz ist
10 Antworten
Du hast einfach verkackt Versuch es auf die Zeit zu regeln
Vielleicht hat sie Angst von allen angemacht zu werden. Verstehe ich.
Naja, dass sie sich gegen die Belästigung gewehrt hat ist doch ihr gutes Recht!? Warum sollte sie sich sowas auch gefallen lassen?
Dass sie dich so angeht, nur weil du sie hübsch genannt hast ist jedoch ziemlich daneben. Da würde ich lieber Abstand halten.
Ich kenne das gehe einfach zu ihr hin wenn sie alleine ist und sei respektvoll und sag so etwas wie
ich wollte nie Streit mit dir und nur weil du gut aussiehst heißt das nicht das du eine gute Person bist. Denk doch einmal drüber nach und frag dich ob du wegen deiner Persönlichkeit oder wegen deines Aussehens beliebt bist.
ich würde dann einfach nett sein und
zbs wenn ein Platz beim Bus frei ist es ihr überlassen und dich von der besten Seite zeigen. Besonders nett und nicht zurück beleidigen sondern nur dich selber verteidigen
Gibt halt manche Menschen, die sehr unsympathisch sind. Und Gleiches gesellt dich zu Gleichem.